Über mich

Denn Liebe zum Meer ist nichts anderes als Liebe zum Tode. (Thomas Mann)

Den größten Teil meiner Zeit verbringe ich neben Uni wohl mit lesen und schreiben. Und mit fotografieren ^^ ansonsten laufe ich durch die Gegend und versuche die Welt aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten (wenn ich zum Beispiel Bus fahre, denke ich, ich würde mich durch die Zeit bewegen, anstatt durch den Raum :D) dementsprechend halten mich meine Leute manchmal für etwas verrückt 😛

Wenn ihr jemanden sucht, der Geschichten und Texte auf Grammatik, Rechtschreibung etc. überprüft, ich mach sowas gern ^.^

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr euch meine Geschichten anschaut und durchlest, ich freue mich immer über Nachrichten oder Kommentare 🙂

Laufende Geschichten:
> Hinter den Wolken

Abgeschlossene Geschichten:
> Die Stadt der Masken
> Tipps und Tricks: Romane schreiben
> Neuland

Mehr über mich auf Wattpad.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s