Luanas Plauderkasten

Hallo ihr Lieben,

angeregt durch den tollen Themenaustausch mit der lieben Avocado (schaut auch auf ihren Blog!), habe ich mich dazu entschlossen, jeden Montag ein wenig aus meinem Leben zu erzählen.

Vor zwei Wochen habe ich mich ja schon meinem „Herzensbuch“ gewidmet, und auch in den nächsten Beiträgen werde ich wohl vom Schreiben und Lesen als Hauptthema nicht wegkommen. Allerdings soll es nicht ausschließlich um konkrete Bücher oder Kapitel gehen, sondern eher um die Gedanken dahinter, was es für mich bedeutet zu lesen und zu schreiben, und auch euch zu fragen, wie ihr dazu steht.

Von Zeit zu Zeit werde ich euch auch auf Twitter fragen, welche Themen ich im nächsten Plauderkasten-Beitrag besprechen soll und was ihr euch als Thema für den nächsten Blogeintrag wünscht.

Ich freue mich schon richtig auf die kommenden Montage!

Hier geht’s zur Übersicht über die neuesten Plauderkasten-Beiträge.

Kommentar verfassen

