(#jdtb16) Lesewochenende am 2. und 3. Januar

Heute ist schon die erste Aktion des Jahrs des Taschenbuchs gestartet. Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da mich meine Uni-Verpflichtungen abhalten… Aber vielleicht finde ich ja doch die ein oder andere Minute zum Lesen 😉
Auf meiner Leseliste für dieses Wochenende steht noch ein Überbleibsel vom alten Jahr: „The Abundance of Katherines“ von John Green.
An alle anderen, die ebenfalls das Lesewochenende verfolgen, viel Spaß!

image

Kommentar verfassen

