(1) Intro

3…
2…
1…
Das Bild flimmert, dann erscheint eine Hausecke neben einer Straße. Eine Frau in Trenchcoat und kurzem Kleid steht wartend vor dem Hauseingang. Das Bild auf ihrer Maske pulsiert, die Motive wechseln schnell, sie kann sich nicht entscheiden, denn sie ist aufgeregt. Die Maske bedeckt ihr ganzes Gesicht und der Bildschirm darauf lässt nur die verdunkelte Augenpartie frei.

Ein Mann biegt um die Ecke. Als er sie erblickt, erscheint auf seiner Maske eine Rose, die in voller Blütenpracht steht. Die Frau will auf ihn zu rennen, doch dann erkennt sie hinter ihm eine weitere Person, einen Dieb mit verdunkelter Maske. Er schleicht mit einem Messer an den Mann heran, der nur Augen für die Frau hat. Diese schlägt die Hände vor die Maske und weicht zurück.
Der Dieb macht einen schnellen Satz nach vorne, doch bevor er das Messer in den Rücken des Mannes rammen kann, trifft ihn ein Geschoss von oben, anscheinend vom Dach des Hauses. Der Dieb bricht zusammen, er zuckt noch leicht. Von oben lässt sich eine Gestalt fallen, sie ist ganz in weiß gekleidet, selbst auf ihrer Maske ist nur ein leerer Bildschirm zu sehen. Triumphierend steht sie über dem Dieb und legt ihm Handschellen an.
Die Szenerie verschwindet, ein Schriftzug erscheint:
„Die Wächter – Ruhe und Ordnung in deiner Stadt“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s